Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)

Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Sankt Blasien

Sankt Blasien

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w) Aebi Schmidt Deutschland GmbH Sankt Blasien Verantwortliche Leitung der Großgeräte Montage, Führung der Team-Koordinatioren; Organisation, Koordination und Überwachung eines reibungslosen Produktionsablaufes; auftragsbezogene Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung der Liefertermine.

Die Ash Group Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Intelligenten Produktsystemen Und Dienstleistungen Zur Reinigung Und Räumung Von Verkehrsflächen Sowie Zur Pflege Von Grünflächen In Anspruchsvollem Gelände Die International Ausgerichtete Unternehmensgruppe Erwirtschaftet Mit 1583 Mitarbeitenden Einen Gesamtumsatz Von 363 Mio Eur Pa Für Den Bereich Operations Global Am Standort De-st Blasien Suchen Wir Zur Nachfolge Einen Abteilungsleiter Für Unsere Großgeräte Montage (m/w) Innovativ Abwechslungsreich Und Zukunftsorientiert - Ihr Verantwortungsbereich Ist Vielfältig: Verantwortliche Leitung Der Großgeräte Montage Führung Der Team-koordinatioren Organisation Koordination Und überwachung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Auftragsbezogene Personaleinsatzplanung Zur Sicherstellung Der Liefertermine Optimierung Betrieblicher Abläufe Und Prozesse Aufbau Und Umsetzung Shopfloor-management Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Bei Technischen Problemstellungen Anwendung Und Einführung Von Lean - Prinzipien Umsetzung Von Optimierungen In Einer Workshopkultur Animierung Und Unterstützung Ihrer Mitarbeiter Ideen Einzubringen (kvp) Einführung Und Einhaltung Von Gemeinsam Gesetzten Standards (5s) Eine Persönlichkeit - Ihre Qualifikationen - Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Vergleichbaren Abschluss Im Maschinen-/fahrzeugbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktionsumfeld Und Führungserfahrung Idealerweise In Der Linienfertigung Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Handeln Und Die Dazugehörende Umsetzungskompetenz Ausgeprägtes Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Entscheidungsfreudigkeit Fähigkeit Mitarbeiter Gezielt Zu Motivieren Zu überzeugen Und Zu Begeistern Hands-on Fähigkeiten Bei Gleichzeitig Gesamtunternehmerischem Denken Und Handeln Einsatzbereitschaft Flexibilität Kreativität Und Eine Innovative Denk- Und Arbeitsweise Ms-office Kenntnisse Für Kommunikation Und Dokumentation Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven Bei Uns: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Arbeiten Sie In Einem Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Offener Direkter Kommunikation Sowie Mit Internationaler Ausrichtung Bilden Den Rahmen In Dem Sich Aktive Und Selbstbewusste Mitarbeiter Bei Entwickeln Können Bei Uns Erwartet Sie Eine Intensive Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Attraktive Anstellungskonditionen Und Ein Team Aus Dynamischen Und Engagierten Mitarbeitern In Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Erwartet Sie Steigen Sie Deshalb Jetzt Bei Uns Ein Und Bewegen Sie Jeden Tag Grosses TechnikerTechnikerinMaschinenbauFahrzeugbauGroßgeräteMontageLeiterAbteilungsleiterLEANLeitungkoordinierenorganisierenüberwachenFührungserfahrungMitarbeiterführung Abteilungsleiter Für Großgeräte Montage (m/w) Verantwortliche Leitung Der Großgeräte Montage Führung Der Team-Koordinatioren Organisation Koordination Und Überwachung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Auftragsbezogene Personaleinsatzplanung Zur Sicherstellung Der Liefertermine Sankt Blasien TechnikerTechnikerinMaschinenbauFahrzeugbauGroßgeräteMontageLeiterAbteilungsleiterLEANLeitungkoordinierenorganisierenüberwachenFührungserfahrungMitarbeiterführung

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Servicetechniker (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Senior Testmanager / Test Engineer in der Softwareentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)